Lade Veranstaltungen

YOGA & KLANG SPECIAL

oh du lieber Mai, grün, bunt und duftend bist du. Herrlich wonne und so frisch und klar, wir klingen und schwingen mit dir, jeder wie er ist, einfach wunderbar!

 

Wir freuen uns, das 2. YOGA & KLANG Special anbieten zu können, diesmal im Wonnemonat Mai.

YOGA, KLANG & SCHWINGUNG sollen uns begleiten, uns einhüllen und uns einen besonderen Frühlingszauber bringen!

Dem Ruf ihrer Seele folgend widmet Amayah Simone Haselwanter ihre Leidenschaft dem Gesang und Sound Healing, ganzheitlicher Körper- und Energiearbeit, dem Leiten von Frauentempelkreisen, sowie intuitivem Yogaunterricht. Sie ist viel gereist, hat viel gesehen, und einige Techniken des Klangs, sowohl aus ihrer eigenen Stimme, als auch mit verschiedensten Instrumenten, erlernt und verinnerlicht.

Mehr über Amayah Simone und ihrer Arbeit findest du hier  https://www.amayah.eu/

Das YOGA an diesem besonderen Vormittag wird fließend, leicht beschwingt und sehr weiblich. Die kleinen Dinge der Praxis schaffen den Raum für die Entspannung und Leichtigkeit und FREUDE! Es geht um ein „hoameliges“ Gefühl, das Gefühl bei sich selbst zu Hause zu sein, sich wohlzufühlen und sich auszubreiten.

Die Übungen werden der Jahreszeit des FRÜHLINGS angepasst – einiges loswerden und viel neues tanken! Wir üben auch kleine Dinge, um das Raum für das große zu schaffen. Den RAUM für DAS WACHSEN, den RAUM FÜR DAS NEUE <3

Zu Beginn werden wir kurz bei jedem Wetter in den herrlichen Garten des Don Bosco Schlosses gehen, um tief Luft zu holen, Energie zu sammeln und wach zu werden. Danach üben wir im wunderschönen Schloss, angeleitet von Doris, Klang und Stimmbegleitet von Amayah Simone.

Am Ende des YOGA & KLANG Special werden wir Euch beide gemeinsam auf eine KLANGREISE schicken, mit Klangschalen, Röhrenglocken, Gongs, Monochord und anderen Instrumenten.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Jeder kann an diesem Vormottag teilnehmen und ist herzlich willkommen!

Anmeldungen unter doris.schernthaner@gmx.at

 

18 Mai
Samstag, 9:00 - 12:00

Details

Veranstalter

Doris Daz

Veranstaltungsort

Don Bosco Seminarschloss Baumkirchen

Schloßstraße 4
Baumkirchen, 6121 Österreich

+ Google Karte

Kommentare ( 2 )

  • Freund veronika

    Möchte gerne 2Plätze reservieren. Kann aber sen, dass ich einen Platz wieder freigeben kann. Das weiss ich aber bis Ende April.

    Herzlich

    Onka und Tamina

    • Doris Daz

      Liebe Onka, mach ich dir sehr gerne, ja gib dann einfach bescheid bitte 🙂
      freu mich auf euch

Schreibe einen Kommentar