Klangschalen

Jede Zelle des Körpers besteht aus Wasser und wird durch das Anschlagen von zum Beispiel Klangschalen geöffnet und der Klang breitet sich wie Wellen durch den Körper aus. Klang macht den Weg frei um die Energien des Körpers wieder in Fluss zu bringen und schenkt tiefe Entspannung. Die Klangarbeit massiert sanft die inneren Organe, entspannt die Muskeln, schwingt den Kopf frei und gibt Raum zum Fallenlassen. Bei körperlichen Problemen kann Klang und Schwingung dabei helfen den Heilungsprozess zu unterstützen. Klangschalen, Gong, Röhrenglocken, Koshis, Monochord und Zimbel bilden ein Zelt des Klangs.

Klangschalen, Gong, Röhrenglocken, Koshis, Monochord und Zimbel bilden ein Zelt des Klangs.

 

3 Schalen aus Metall schwarz-weiß

Für mich war die erste Klangmassage ein absolutes Erlebnis, die verschiedenen Klangfarben der Obertoninstrumente malten sich durch meinen Körper und schenkten mir die erste Tiefenentspannung außerhalb der Yogamatte.

Terminanfragen für eine Klangbehandlung bitter per E-mail.