Einzelstunden

Auch als Neuling kann man mit einer privaten Stunde im gesicherten Rahmen Yoga kennenlernen um in eine eigene Praxis zu finden. Jeder Körper ist anders und tickt auf seine eigene Art. In einer Einzelstunde gibt es genug Zeit genau dem eigenen Wünschen zu lauschen. Die Endentspannung wird mit Klangschalen begleitet und lädt ein zum Loslassen. Die Einzelstunden können in der Physiotherapie Körperdynamik oder im privaten Raum stattfinden. Matten und Yogahilfsmittel werden von mir mitgebracht.

Seit einigen Jahren unterrichte ich Einzelstunden und habe die Erfahrung gemacht, dass im privaten Rahmen sowohl der Körper als auch das Innere sich leichter finden lassen und manchmal sich dadurch ganz neue Wege ergeben. Als Lehrerin kann ich besser sehen, hören und fühlen was das Seelchen braucht!

Terminanfragen bitte per E-mail.

Doris Schernthaner hilft einer Yoga-Studentin von hinten auf einer Matte den Handstand zu halten. Im Garten. schwarz-weiß